Landwirtschaftliche Direktvermarkter

Ohäuser Mühle
Tatjana Bernreuther

Produkte

Bienenhonig, Met, Liköre, Eier, Nudeln, Kürbisse, Kartoffeln, Fleisch und Wurstwaren, Geflügel

Über uns

Wir bewirtschaften einen vielfältigen Betrieb mit folgenden Tierarten: Bienenvölker, Legehennen, Hähnchen, Schweine, Mutterkühe plus Nachzucht, Esel, Ziegen und Kaninchen.

Die Bienenhaltung, die Legehennenhaltung und die Masthähnchen tragen zum Erwerb bei. Die übrige Tierhaltung trägt zum Erfolg des Schul- und Erlebnisbauernhofs bei und dient überwiegend der Anschauung und um eine funktionierende Kreislaufwirtschaft aufrecht zu erhalten (Grünand).

Ein Bioland-Ackerbaubetrieb als Kooperationspartner liefert uns Getreide und Stroh für die Tierhaltung und im Gegenzug bekommt er von uns den überschüssigen Mist.

Fotogalerie

So finden Sie uns


Größere Kartenansicht